Outfit 31102014

| On
09:48
Meine Freundin hat am 31.10. Geburtstag und somit haben wir zwar kein Halloween, aber ihren Geburtstag in Köln gefeiert. Zuerst waren wir im George M., eine Bar im 12.Stock im Pullman Hotel, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den Kölner Dom und die Skyline hat.
Danach waren wir dann noch ein wenig tanzen.

Ich hatte ein komplett neues Outfit an.
Den flauschigen Pullover von Missguided wollte ich schon so lange haben, aber er war immer in meiner Größe ausverkauft, nun habe ich ihn aber endlich ergattern können.
Er ist einfach so kuschelig und super toll zu kombinieren.
Dazu habe ich meinen neuen H&M Midirock, den ich mir im Sommersale bestellt habe, kombiniert.
Dann noch meine geliebte Zara Perlenkette und die Zara Lace-up-Heels, die es leider auf kein Bild geschafft haben, aber jeder kennt sie ja.




Sweater: Missguided
Skirt: H&M
Necklace: Zara
Heels: Zara
Bag: H&M

Mojito
Be First to Post Comment !