08122014

| On
09:39
Ein paar Bilder letzten Tage...

Die ersten Plätzchen dieses Jahr, am 1.Advent!

Das Kleid ist sooo schön, H&M!

Nach genau so einem Kleid hab ich eeewig gesucht. Der Schnitt und die Farbe Rot, einfach ein Traum. Hab mal ein ähnliches an Sylvie gesehen und wollte es seitdem haben. wird wahrscheinlich mein Silvesterkleid :)

Blouse: Primark
Faux Fur Vest: Sheinside
Skirt: H&M (old)



Sonny

Ich liebe Nudeln!

Homemade Carbonara

Schneemann-Amerikaner!


Rudolph und geschmolzene Schneemänner :)

Von meinem Freund :)
Von meinem Bruder :)

Sweater: Missguided
Jeans: River Island

Yummy!

Be First to Post Comment !
Diorella hat gesagt…

Tolle Bilder, die Outfits sind alle super und die Kleider ein Traum. Du hast eine tolle Figur :) LG Aida

Diorella hat gesagt…

Aja momentan verlosen wir einen MAC Lippenstift, vielleicht möchtest du mitmachen :) würden uns freuen!

http://www.diorellasbeautyblog.at/2014/12/gewinne-einen-mac-lippenstift-deiner.html

Falballa hat gesagt…

Das rote Kleid ist ein Traum!!!!!!