Christmas and Christmas Outfits

| On
16:00
Und schon sind die Feiertage leider wieder vorbei, die Zeit läuft uns einfach nur so davon.
Ich habe an Weihnachten auch eher wenige Fotos gemacht, da ich die Zeit genießen wollte und somit habe ich nur ein paar Outfitbilder und Fotos vom Restessen :DDD
Vorgestern hat uns dann der Schnee überrascht, weswegen ich dann auch nicht zum Zara-Sale nach Köln konnte, da bei uns weder gestreut wurde, noch die Bahn fuhr, naja gibt schlimmeres.
Heute habe ich dann alles für Silvester eingekauft, wir feiern zu 6. bei meinem Freund, ich freue mich schon total darauf.
Fotos vom Schnee und Silvester folgen dann in den nächsten Tagen!





Mein Outfit am Heiligen Abend.

Top: H&M
Skirt: H&M
Wedges: Zara
Necklace: Primark

Outfit am 1.Weihnachtstag

Fauxfur Vest: H&M
Blouse: Zara
Shorts: H&M
Wedges: Zara

Eigentlich mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, aber ich kann mich einfach noch nicht so recht entscheiden. Passen sie wirklich zu mir? Ich finde die Timberlands ja wirklich total schön aber ich weiß einfach nicht ob ich sie behalten soll?!


Einmal gerochen und seitdem war ich süchtig! Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder.

Resteessen, Kartoffel-Gratin und Schnitzel;)

Kuchenreste: Napoleon mit Puddingfüllung und Kalte Schnauze nach russicher Art.

Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Die Nachspeisen sehen sooooo lecker aus!!!

Sandra hat gesagt…

Die Fellweste ist der Hammer !

Folge dir jetzt :)

Love Sandra Felicia

http://sandrafelicia.blogspot.de/