New In

| On
11:29
Meine neusten Errungenschaften...


Die Tasche kam nach nicht mal 1,5 Wochen bei mir an und ich finde sie total toll. Leider ist sie nicht aus echtem Leder, aber ich mag die Kroko-Optik so gerne.

Den Rock habe ich im Sale für 15€ ergattern können, das Top wollte ich eh schon länger haben, aber es war in meiner Größe leider immer ausverkauft.

Ja und dieser Glitzercardigan von Asos musste einfach sein. Ich liebe die Winterzeit und solche Sachen gehören für mich irgendwie dazu. Er ist einfach toll :)

Die beiden Jumpsuits waren im Sale und da musste ich zuschlagen. Somit hab ich dann endlich ein paar schöne für den Sommer.



Be First to Post Comment !
Esra Cakal hat gesagt…

Woher hast du deine Tasche. Sie sind wunderschön 😍

Love,
Sweetflower

dailyrunway hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina P hat gesagt…

VJ Style! Sorry, dachte ich hätte bereits geantwortet. LG