Image Slider

ZARA MAXI SKIRT

| On
15:37
Ich liiiiiiiiebe Maxiröcke! Wenn ich an den Sommer denke, fallen mir direkt Maxiröcke und Maxikleider ein und ich freue mich jetzt schon darauf, meine wieder zu tragen. Letztes Jahr habe ich mir zwei wunderschöne bei Zara gekauft und den einen kennt ihr bereits von zahlreichen Bildern von mir. Seitdem ich ihn mir im Sommer in einer korallrose-Farbe gekauft hatte, habe ich auch immer den grünen angeschmachtet, wollte mir jedoch nicht direkt zwei gleiche Röcke kaufen und außerdem sind die Zara-Maxiröcke auch nicht gerade preiswert (40€!!!). Nachdem ich ihn dann in meinem Barcelona-Urlaub sooft getragen habe, war ich dann doch überzeugt, dass ich auch den grünen haben muss, aber da war XS bereits überall ausverkauft :( Letztens war der Rock wohl auch im Online-Sale erhältlich, jedoch nur noch in L und da kam ich auf die Idee mal bei Kleiderkreisel nachzuschauen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe ihn bei Kleiderkreisel für nur 16€ bekommen, noch dazu bei einer TOP Kreislerin, die ihn nur einmal anhatte. Mein erster Kauf bei Kleiderkreisel!!! Ich find ihn so unglaublich schön und kanns kaum abwarten, ihn endlich zu tragen.

PS: Ich habe eeeeeeeeeendlich ein neues Handy, d.h. ne viiiel bessere Kamera, also bekommt ihr jetzt viel mehr und bessere Bilder von meinen Tagesoutfits usw...








BUTT WORKOUT

| On
09:49
Inspiriert von Beyonce will und muss ich auch wieder was tun. Nachdem ich jetzt 3 Wochen mehr oder weniger keinen Sport gemacht habe, habe ich letzte Woche wieder mit Joggen angefangen und will jetzt auch abends immer verschiedene Übungen für den Bauch, Po, Beine und Arme machen. Heute werde ich mit Poübungen anfangen und werde mich zunächst auf Squats und die Übungen aus dem 2. Video konzentrieren, wer Lust kann ja ab heute mitmachen?
Das letzte Mal, dass ich Squats gemacht habe, war ich bei ca. 120 Sqauts a 20-25 am Stück sowie gehende Ausfallschritte und besonders diese spürt man am nächsten Tag richtig gut. Also heute gehts los und ich denke diese Übungen kann man locker beim TV usw. machen und man spürt am nächsten Tag total, dass man was gemacht hat!




Queen Beyonce

| On
10:29
Falls ihr noch nicht den Auftritt von Beyonce bei den Grammys heute Nacht gesehen habt, schaut euch unbedingt das Video an, denn Beyonce ist einfach der hammer. Sie ist für mich der beste Beweis, dass man nach einem Kind immer noch eine bomben Figur haben kann. Dass da sicher viel Arbeit hinter steckt, ist mir natürlich klar, aber Sport macht ja auch Spaß. Dieses Bild ist heute meine absolute Motivation abends Squats und Poübungen zu machen :DDD
Wow!






Ach und wusstest ihr, dass Beyonce einen Tumblr-Blog hat, auf dem sie oft Bilder postet? Schaut ihn euch an, die Bilder sind wirklich wunderschön: IAMBEYONCE






H&M Shopping

| On
12:54
Meine H&M-Bestellungen kamen ja in den letzten Wochen an und ein paar Sachen hab ich bereits behalten und bei ein paar überlege ich noch...

Einfach wunderschön, genau was ich gesucht habe, angezogen sieht er so bombe aus!

Hier bin ich unsicher, wobei ich lange nach einem Blazer mit auffälligen Schultern gesucht habe, aber trägt man sowas oft???

Was haltet ihr von dieser Weste? Habe noch kaum schöne Kombinationsmöglichkeiten gesehen...

Die finde ich total toll!

Diese sind auch wunderschön oder?!

Diese Bikerhose sitzt sooooo perfekt an mir, also muss ich sie behalten.

Russische Hefeschnecken

| On
11:51
Ob dies ein russisches Rezept ist, kann ich nicht sagen...jedenfalls macht mein Oma diese leckeren Schnecken seitdem ich denken kann und ich weiß, dass sie diese auch seit jeher in Russland gemacht hat. Eigentlich sind sie wie Zimtschnecken, nur eben ohne Zimt und braunen Zucker. Ich habe gestern auch eine "leichte" Variante ganz ohne Zucker gemacht und sie waren ebenfalls köstlich. Dann habe ich auch eine Variante mit braunem Zucker ausprobiert sowie die "Klassiker" meiner Oma mit Butter+weißem Zucker als Füllung. Wenn ihr Hefeteig mögt, könnt ihr sie ja mal ausprobieren. Als nächstes will ich mich an einer herzhaften Variante mit Schinken-Käse-Füllung sowie auch an einer super süßen mit Nutella versuchen. Ich glaube die Kombinationsmöglichkeiten sind hier unendlich.







Sonny on Instagram

| On
23:57
Sonny hat auch seine eigene Instagramseite, wer Lust hat kann ihm ja folgen ;)

Follow Sonny my lovely Jack Russel Terrier on Instagram ;)









Pink Zara Blazer

| On
09:21
Gestern kam meine Zara-Bestellung an und ich bin verliebt in den wunderschönen Blazer. Er ist einfach besonders und sieht nicht wie jeder rosane Blazer sonst aus. Die Boyfriendjeans hat mich beim Auspacken zunächst total begeistert aber als ich sie angezogen habe, war sie mir doch ein wenig zu Baggy. Ich habe bereits andere Boyfriendjeans von Zara und die sehen viel schöner aus und sitzen an mir viel besser. Also geht sie zurück. Den Blazer sehe ich jetzt schon im Sommer in Kombination mit schwarzen oder weißen Kombinationen.



Wochenrückblick

| On
00:21


Schnecken von Omi :)
Endlich wieder Erdbeeren
Gebäck von Mama
Wareniki
Ich liebe Zartbitter davon!

Meine Box of Beauty + es war noch eine Diesel Geldbörse dabei ---> Die Box geht zurück!

My favorite Kim Kardashian Outfits

| On
01:51
Dass ich den Style von Kim Kardashian unglaublich toll fand/finde, müsste man langsam bemerkt haben. Sie hat einfach das richtige Gefühl wie sie ihre Kurven durch Outfits richtig betonen kann. Ich liebe ihre Kombinationen so sehr, vor Allem wie sie auch Blazer in Szene setzt. Hauptsächlich trägt sie schwarz und Naturfarben und eher selten Farben. Ich bin echt begeistert, wie man reine schwarz/weiß Outfits so schön kombinieren kann...aber lasst euch selbst inspirieren!! Aber Achtung, es folgt eine gewaltige Bilderflut und dabei habe ich wirklich nur meine absoluten Favoriten rausgesucht. Bei Pinterest hab ich sicher schon an die 500 Pins nur von ihr :DDD