NEW YEARS EVE 2014/2015 + New Years Eve Outfits

| On
12:29
Hier noch schnell ein paar Bilder von Silvester.
Es war ein entspannter, chilliger Abend mit suuuuuuuuper leckerem Essen und nicht zuviel Alkohol, insgesamt eine schöne Feier.
Nächstes Jahr will ich aber auf jeden Fall weg, nach zwei mal nacheinander zuhause feiern, will man wieder etwas Action und somit gehts dieses Jahr dann auf jeden Fall an Silvester ins Ausland.

Ich hatte mich für das rote Spitzenkleid entschieden und freue mich schon darauf es dieses Jahr noch weitere Male anzuziehen, weil es wirklich einfach nur perfekt ist.

Ich wünsche euch allen ein SCHÖNES NEUES JAHR!












Be First to Post Comment !
Sarah ❤ hat gesagt…

Schönheit :*

Laura xxiv hat gesagt…

Tolles kleid!

brownhairpinkheart.blogspot.de

Diorella hat gesagt…

Sehr schönes Kleid, du hast eine super Figur :)) LG Aida