SCHNEE! SNOW!

| On
10:48
Bei uns hat es jetzt 2 mal richtig kräftig geschneit und es ist einfach nur ein Traum, wenn man hier durch unsere Wälder zieht. 
Hier ein paar Fotos.








Woran merkt man, dass ich alt werde? Ich finde Geschmack an Wein und Käse!! Früher mochte ich beides nicht! :DDD





Im Winter schläft Sonny am liebsten den ganzen Tag lang.
Be First to Post Comment !
Lucy hat gesagt…

Bei uns lag auch viel Schnee. Leider ist er jetzt schon wieder weg.

Die Fotos sind sehr schön

GLG Lucy

http://findedichselbstwieder.blogspot.com/

Diorella hat gesagt…

OMG dein Hund ist soo süß!! Aww! :D
Wow da hattet ihr ja echt viel Schnee, bei uns lag schon lange nicht mehr so viel. Hast du ölige Haut? Ich habe Mischhaut und komme mit dem Puder und der BB eig. sehr gut klar. Da hast du recht, das finish ist echt ein Traum. <3 :) Puhh, hast du im PRO Store geschaut? Die haben soweit ich weiß das komplette Sortiment. :)

Liebe Grüße,
Diorella

Diorella hat gesagt…

Ja an der Gesichtscreme kann es auch liegen. Ist sie sehr reichhaltig? Das ist ein eigener MAC Laden der das komplette Sortiment hat, also nicht nur ein Counter bei Douglas oder so. :)

Franschka hat gesagt…

ohh das sind super schöne Bilder. Dein kleiner Hundii ist aber sehr sehr süß. *_*

DU hast einen tollen Blog.!!

Hast du vielleicht lust, dir meinen einmal anzugucken?
würde mich riesig freuen und wenn er dir gefällt,
kannst du ja vielleicht ein paar Kommis dalassen oder mir vielleicht Folgen <3
Ganz liebe Grüße :*

http:/franschka.blogspot.de/