Inspiration

| On
13:47
Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder ein wenig Inspiration.
Barcelona, Sommer, Winter...alles mögliche eben.
Ich glaube wir warten gerade ALLE sehnsüchtig auf den Sommer bzw. darauf, endlich mal den Mantel und die Stiefel ausziehen zu können, um sich wieder etwas "freier" zu fühlen.
Manchmal sind Veränderungen ganz gut.
Dazu passt dann auch dass ich mir meine Haare wieder etwas dunkler gefärbt habe und mal den Ombre-Hair-Trend ausprobieren wollte. Bin eigentlich ganz zufrieden, sie sollen aber mit der Zeit (durchs Waschen) noch ein wenig heller werden, dann gibt`s auch Fotos.
Morgen will ich mal "Spray Tanning" ausprobieren und bin schon ganz gespannt darauf. Ich fühle mich momentan (eigentlich schon seit Monaten) so schrecklich bleich und weiß (vor allem im Gesicht), also muss das mal geändert werden. Ins Solarium gehe ich nur ungern. da ich mich danach immer sehr unwohl fühle und im Gesicht kaum braun werde. Ich lege jetzt also meine Hoffnung aufs "Spray Tanning" und kann dann gerne mal berichten.
Wünsche euch ne schöne Woche !!!

Die Bilder sind alle von Pinterest: https://www.pinterest.com/mrsdalima/




































Be First to Post Comment !