23042015

| On
18:41
Hier ein paar Bilder von diesem Monat.
 PS: Lebe momentan ETWAS gesünder ;)

Einfach lecker!




Mein Model :)


Yummy!

Die Wassermelonen-Saison beginnt endlich wieder :)

Piraschki


Love it!
Neue Lieblingsklamotten für den Sommer :)


Pudding-Kirsch-Streuselkuchen



Ein paar Kleinigkeiten von H&M


Don Sonny :)
Osterlamm

Sonny an Ostern...

Meine Lieblingssüßigkeiten,,,

Schwedische Ofenkartoffeln..

Crema di Fragola für meine Mädels..
Be First to Post Comment !
Sophia Ton hat gesagt…

Hey! :)
Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

Liebe Grüße, Sophia xx
BLOGLOVIN
MY BLOG
INSTAGRAM