Help!

| On
15:22
Weiß jemand woher diese Ketten sind?


Kette 1:





Kette 2:

Be First to Post Comment !
Sabrina hat gesagt…

Hallo,
ich weiß leider nicht, woher die Ketten sind, aber bei Bijou Brigitte gibt's einige, die sehr ähnlich sind.

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/350477640

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/350596720

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/350463660

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/350448630

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/350484770

Christina P hat gesagt…

Danke :)
Da sind echt tolle dabei :)

Esther Esthella hat gesagt…

Hey Ya das sind echt schöne ketten.
Die letzte Kette habe ich mal in primarkt gesehen. Auch für einen sehr guten preis :)
Es würde mich freuen, wenn du auch ml bei mir vorbei schaust ;?

Esther Esthella hat gesagt…

Hey Ya das sind echt schöne ketten.
Die letzte Kette habe ich mal in primarkt gesehen. Auch für einen sehr guten preis :)
Es würde mich freuen, wenn du auch ml bei mir vorbei schaust ;?