NEWS

| On
13:47
Ich melde mich zurück und habe einige Neuigkeiten...
Zum einen war ich an der Costa del Sol bzw. Andalusien (Malaga, Nerja und Granada) im Urlaub und habe viele tolle Bilder mitgebracht und zum anderen, was viiiiiel wichtiger und toller und einfach das Beste für mich ist: Ich habe mein Studium beendet!
Ich bin so überglücklich und kann es noch immer nicht glauben, dass die Lernphase nun endlich um ist. Den Urlaub hatten wir bereits 2 Monate vorher gebucht, sodass es dann mehr oder weniger ein Zufall war, dass ich paar Tage nach meiner letzten Prüfung direkt in die Sonne geflogen bin. Ich werde in den nächsten Tagen viele Bilder aus Andalusien sowie auch aus den letzten Wochen posten.
Habt einen schönen, sonnigen Tag!


Erdbeer-Daiquiri in Pedregalejo, Malaga

Be First to Post Comment !
Falballa hat gesagt…

Oh wow, gratuliere Süße!!!! Freu mich so für dich!!!!