Birthday in Paris

| On
16:14
Hey ihr Lieben,
schon wieder ist super schnell sehr viel Zeit vergangen.
Am Montag hatte ich Geburtstag und bin am Samstag spontan mit meiner Freundin mit dem Auto nach Paris gefahren, da ich meinen Geburtstag auf keinen Fall im verregneten Deutschland verbringen wollte. In Paris waren es um die 30 Grad und mein Geburtstag war einfach nur wunderschön. Wir waren schon einmal an Silvester in Paris und damals hat es uns nicht soooo gut gefallen, was am Wetter, aber auch einigen anderen Dingen gelegen haben kann. Diesmal hat uns Paris aber umgehauen. Die vielen zuckersüßen Cafes, Straßen, Gebäude und natürlich der Eiffelturm, einfach wunderschön. Es werden noch ausführliche Posts über Paris folgen....ich hoffe ganz bald wieder hinzufahren.








Be First to Post Comment !
Valentina G. hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)

Christina P hat gesagt…

Danke :)

Christina P hat gesagt…

Danke :)