Paris Day 2 / Part 1

| On
18:40
Hier nun endlich der nächste Post zu unserem Paris-Trip.
Am zweiten Tag sind wir zunächst ins Viertel Marais gefahren und dort sind wir viel rumgelaufen und haben uns das ein und andere süße Geschäft angeschaut. Von dort aus sind wir dann irgendwann am Notre-Dame gelandet, wo es leider kurz zu regnen anfing. Da wir eh Crepes essen wollten, haben wir die Regenpause dann damit verbracht und sogar die Creperie gefunden, in der wir bereits 2011 einen unglaublich leckeren und mega günstigen (2,30€!) Nutella-Crepe gegessen hatten. Als der Regen dann nachgelassen hatte, sind wir noch zum Jardin du Luxembourg spaziert, tranken noch einen Wein und haben uns dann später noch einen Crepe gegönnt, diesmal die herzhafte Variante mit Käse und Schinken. Paris ist einfach unglaublich schön, ich könnte den ganzen Tag nur rumlaufen, Crepe essen und Wein trinken. Hier die Bilder vom zweiten Tag.























Be First to Post Comment !
lisameilgaard hat gesagt…

Schöne Fotos! Du scheinst einen tollen Urlaub in Paris gehabt zu haben! Ich war auch letztens in Paris und werde morgen ebenfalls einen Post zu meinem Aufenthalt in Paris veröffentlichen. Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen? :)

Ganz liebe Grüße,

Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

La Deutsche Diva hat gesagt…

Die Bilder sehen sehr schööön aus! Die Crepes sehen lecker aus. Jetzt krieg ich Hunger. Vielen Dank! ;)

xoxo,

La Deutsche Diva — The Denglisch Blog