Zara Shopping

| On
18:32
Da sich auf meiner Wunschliste bei Zara wieder einiges angesammelt hat, habe ich heute wieder einmal eine Bestellung aufgegeben. Ich hab mich in letzter Zeit bei meinen Bestellungen doch sehr von den Siebzigern inspirieren lassen und somit sind hier auch wieder einige typische "It-Pieces" der Siebziger dabei...

Diese süße Satcheltasche habe ich schon vor einigen Wochen im Laden bewundert und mich nun endlich dazu entschlossen, dass ich sie einfach brauche. Klick

Die Farbe und der Schnitt haben es mir irgendwie angetan. Klick

Das Muster und der Schnitt, Seventies pur! Klick

Ich suche schon länger nach einer schönen Brosche für meine Capes und hoffe dass sie mir in echt auch so gut gefallen wird wie auf dem Bild. Klick

Ausgestellte Ärmel, ich liebe sie! Klick

Ich brauche mal wieder einen Shopper bzw. eine Tasche wo etwas mehr reinpasst als mein Handy und Schminke. Wildleder und schwarz, einfach schön. Klick





Be First to Post Comment !
Hannah hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar!
Die Sachen von Zara gefallen mir total!

Alles Liebe
Hannah