Sundays

| On
22:26
Sonntage sind zum nichts tun da, zum entspannen und nachdenken. Ich liebe es alte Lieder zu hören und über Gott und die Welt nachzudenken und mich in Zeiten und Menschen zu denken, die in Jahrzehnten vor mir gelebt haben. Immer wieder lese ich mir die eine und andere Lebensgeschichte durch und bin immer wieder beeindruckt wie anders jedes einzelne Leben doch verläuft und wie jeder Mensch glückliche und auch traurige Tage verlebt. Die letzten Tage habe ich mir viele alte französische Lieder angehört und ich mag besonders die Melancholie, die viele dieser Lieder versprühen. Ich bin dabei auf Charles Trenet und seinen Hit "La Mer" gestoßen und seitdem höre ich das Lied in Dauerschleife. Ein großartiger Sänger mit einer unglaublich tollen Stimme (im Alter von 80 Jahren!). Schaut es euch an und genießt die letzten Sonntagsstunden.





Be First to Post Comment !