See you soon, Paris!

| On
12:40


Entschuldigt, dass ich momentan kaum zum posten komme, aber die ganze Bewerbungssache raubt mir doch ganz schön viel Zeit, Kraft und leider auch Nerven. Momentan ist es einfach nur frustrierend. Ein Job in der Modebranche wäre ein Traum, scheint aber leider ohne Erfahrung fast aussichtslos zu sein, aber ich gebe nicht auf! Meine Leidenschaft für die Mode und Fotografie hat sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und gesteigert, sodass dies einfach mein absoluter Traum wäre. Heißt es nicht dass man alles erreichen kann, wenn man nur fest daran glaubt und niemals aufgibt? Natürlich weiß ich nicht was das Leben für mich vorgesehen hat und sehe daher alles weiterhin nur positiv und es wird immer irgendwie weiter gehen.

Nun aber zum Posttitel und damit auch zu meinem bevorstehenden Paris-Trip. Jaaaa, es geht wieder nach Paris. Wir haben die Reise letztes Wochenende spontan gebucht und ich sauge momentan alle Parisblogs, -artikel und -bilder nur so auf. Die letzten Tage habe ich mich (neben Bewerbungen) nur mit dem Thema Paris beschäftigt und kann es kaum erwarten mich wieder von dieser tollen Stadt treiben zu lassen und mir die wunderschönen Viertel Marais und Montmatre und noch so viel mehr anzuschauen. Wir haben so viel vor und so wenig Zeit.


I`m going to Paris again and i`m already so excited. So much to see and such little time. The last days i`e tried to read as many Parisarticles and Parisblogs as possible and literally can`t wait to walk through Montmatre and Marais again. Paris, see you soon!







Be First to Post Comment !
Jeanie hat gesagt…

Hi Christina, sorry this is a late reply to your comment on The Marmelade Gypsy - I've been traveling. Hope it reaches you in time.

The Chanel apartment/atelier is at 21 Rue Cambon -- here's an article: http://www.aol.com/article/2014/09/24/coco-chanel-apartment-tour/20967049/

There is also a Chanel on the Place Vendome across from the Ritz and I suspect on on the Champs Elysses.

Sounds like a wonderful trip -- have a great time!

norpsu hat gesagt…

Paris is definitely one of my all time favorite cities, it's just sooo beautiful there <3

http://whnora.blogspot.fi/