1. Advent

| On
12:22






Der 1. Advent ist da und ist der Beginn für die wundervolle Weihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit und genieße die Tage mit Glühwein, Plätzchen und Weihnachtsfilmen.
An diesem Wochenende haben wir unsere Weihnachtsbeleuchtung angebracht und dabei auch direkt den Weihnachtsbaum geschmückt. Wir hatten auch schon unseren ersten Glühwein (allerdings zuhause, da das Wetter leider ungenießbar war) und ich habe die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken. Außerdem habe ich schon zum zweiten mal in diesem Jahr "Tatsächlich Liebe" geguckt, das volle Weihnachtsprogramm halt.

-

On this first weekend of Advent we decorated our home with all kind of christmas lights and decoration. Even our christmas tree is already decorated, i just love this time of the year. I had my first mulled wine this year and were baking lots of christmas cookies. Christmas season is on, my favorite time of the year!
Be First to Post Comment !
Sarah ❤ hat gesagt…

Aww wie schön :) habe heute auch gebacken :)

World Wide Valery hat gesagt…

I love the cookies *_*
WorldWideValery