Black Friday Shopping

| On
13:23
Die meisten Online-Shops haben ja bereits gestern mit den Prozenten begonnen und ich habe auch ein wenig zugeschlagen. 

Mango Cape via Otto.de, denn dort ist es bereits von 90€ auf 60€ reduziert und als Meukunde habe ich nochmal einen 15€ Rabatt sowie kostenlosen Versand erhalten.


Bei diesem wunderschönen Mantel von Zara überlege ich nun schon seit letztem Jahr ob ich ihn mir endlich mal zulegen sollte. 160€ ist ein stolzer Preis, aber da er meiner Meinung nach unglaublich hochwertig aussieht, musste ich ihn mir mit den 20% jetzt doch bestellen.

Diesen Mantel habe ich auch bestellt, falls mir der Dufflecoat doch nicht so gut steht und da ich endlich mal einen schönen schwarzen Mantel brauche, musste er mit.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind diese Stiefel so unglaublich bequem, sodass ich sie mir jetzt mit den 20% Rabatt auch bestellen musste.


Diese Dinge stehen auch noch auf meiner Liste. (Ich überlege aber noch)

Asos, ca. 67€ (ohne Rabatt)

Mango, 50€ (ohne Rabatt)

Mango, 30€ (ohne Rabatt)




Be First to Post Comment !