New In

| On
13:32
Da es schon länger keinen "New In" Post mehr gab, habe ich heute mal meine neusten Teile abfotografiert. Meine neuen Overknee-Stiefel und Saddle-Bag von Zara, sowie mein neues Cape von Asos konnte man ja bereits auf zahlreichen Paris-Posts sehen, somit habe ich diese mal außen vorgelassen.


Ich war schon länger auf der Suche nach süßen Loafers und habe sie bei Asos gefunden, ca. 32€. Sie fallen etwas kleiner aus, also am besten bestellt man sie direkt eine Nummer größer. (Momentan gibt es einen 20% Rabatt auf alles!) LINK

Zara, ca. 18€.

Mega Schnäppchen bei H&M, nur 9€!

Diesen tollen Jumpsuit konnte ich ebenfalls bei H&M für nur 9€ ergattern.

Asos, ca. 7,50€. LINK

H&M Trend Schnäppchen über Kleiderkreisel. Neu und für nur 10€!

Mango, Sale-Schnäppchen für 15€.

Diese zuckersüße Brosche von Zara musste ich einfach haben, ca. 13€. LINK


Und noch ein absolut toller Tipp von mir für alle Sex and the City Fans. Momentan gibt es die komplette 1.-5. Staffel bei Kik, für nur jeweils 5€! Ein mega Schnäppchen. Ich wollte mir die Staffeln schon lange zulegen und musste hier sofort zuschlagen. Es handelt sich um die White Edition und bis auf Staffel 6 hatten sie alle Staffeln erhältlich.








Be First to Post Comment !
Diorella hat gesagt…

Ich liebe Sex and the City und das ist echt ein toller Tipp! Ich muss bald unbedingt zu KIK.

Liebe Grüße,
Diorella