Sunrise in Paris

| On
12:23
Solltet ihr auch einmal ganz früh morgens in Paris ankommen, schaut euch unbedingt den Sonnenaufgang an! Wir kamen bereits gegen 6 Uhr morgens in Paris an und wollten dann zunächst ins Hotel, um uns frisch zu machen und unsere Koffer loszuwerden. Da unser Hotel vom Sommer diesmal mehr als das doppelte gekostet hätte, haben wir uns für das gerade eröffnete Melon District Hotel entschieden, welches ich bereits von Barcelona kannte und jedem nur empfehlen kann. Das Hotel liegt leicht außerhalb Paris, in dem Geschäftsviertel La Defense. Hier sieht man ein anderes Paris: Zahlreiche Wolkenkratzer und wenig Tourismus, was uns sehr gefallen hat. Das Viertel ist sehr ruhig und die Metro ist zu Fuß nur etwa 5 Minuten entfernt. Da uns die Metro aber zunächst auf der Karte etwas weiter weg gelegen erschien, haben wir uns noch für die Fahrt per Tram nach Puteaux entschieden, was sich als eine super Entscheidung entpuppt hat. Von dort aus hat man nämlich eine traumhafte Aussicht auf den Sonnenaufgang über Paris inklusive dem Eiffelturm. Wir konnten von diesem Ausblick gar nicht genug bekommen und haben ihn erstmal genossen. Zuvor hatte ich noch in zahlreichen Blogs gelesen, dass man sich den Sonnenaufgang unbedingt vom Place de la Concorde anschauen soll. Wir mussten sogar an dieser Metro Station umsteigen und haben auch kurz überlegt hier auszusteigen, um uns den Sonnenaufgang anzuschauen, nur leider dachten wir zu dem Zeitpunkt, dass wir ihn bereits verpasst hätten und machten uns somit weiter auf den Weg zum Hotel. Bereut haben wir es bei der tollen Aussicht natürlich nicht, aber bei meinem nächsten Paristrip will ich mir den Sonnenaufgang unbedingt am Place de la Concorde anschauen. Hier die wundervollen Bilder!

-

If you`re coming to Paris early in the morning, it is a must to watch the sunrise! This time our hotel, the lovely Melon District Hotel was located in La Defense and watching the sunrise there was just incredible and breathtaking! Here are some of my stunning pics of the parisian sunrise inclusive the Eiffel Tower. They are just breathtaking, aren´t they?






Be First to Post Comment !
Diorella hat gesagt…

Tolle Bilder. <3

Hannah hat gesagt…

Unglaubliche Bilder.
Paris ist so wunderschön und dann bei Sonnenaufgang! Traumhaft.

Alles Liebe
Hannah

Whitney Campeau hat gesagt…

Beautiful photos!