2. Advent

| On
13:29









Am 2. Advent-Wochenende sind wir zum Dortmunder Weihnachtsmarkt gefahren, wo angeblich der größte Weihnachtsbaum der Welt steht. Ich liebe den Weihnachtsmarkt in Dortmund total, weil er riesig ist und sich quasi in und um die Einkaufsstraßen herum befindet. Wie immer habe ich einen leckeren XXL-Backfisch gegessen und Glühwein getrunken. Natürlich war ich auch ein wenig shoppen, habe aber bis auf einen Strickcardigan von Gina Tricot nichts gekauft.
Diesmal habe ich auch daran gedacht mein Outfit mit der Nikon festzuhalten, allerdings ist das Licht in meinem Zimmer einfach nur schlecht, sodass ich die Bilder etwas aufhellen musste.
Ich liebe dieses Outfit, da es so simpel und kuschelig warm ist, aber ebenso sehr stylisch. Die Ledershorts von H&M hatte ich bestimmt schon über 50 Mal an, sie ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden.

Faux Fur Vest: Sheinside
Leather Shorts: H&M
Sweater: Zara
Ballerinas: H&M


Be First to Post Comment !
Diorella hat gesagt…

Dein Outfit finde ich toll! :)
Ja, bei TK Maxx findet man oft echt tolle Sachen! Da lohnt es sich echt öfters hinzuschauen.

Liebe Grüße,
Diorella