Christmas 2015

| On
15:53






















Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Festtage und habt die wundervollen Weihnachtstage genossen. Weihnachten 2015 war bei mir wirklich wunderschön. Am 24. waren wir alle bei meinem Bruder und seiner Freundin und haben auch mit ihrer Familie zusammen gefeiert. Am 25. hatte (wie jedes Jahr) mein Freund Geburtstag und somit waren wir zuerst bei seiner Oma und später wieder zuhause und haben uns wieder einmal sehr köstliche Sachen gezaubert und Filme geschaut. Am 26. haben wir bei einer Freundin eine Weihnachtsfeier mit Freunden veranstaltet, die auch wirklich sehr schön war.

Ich habe super tolle Geschenke bekommen. Am meisten habe ich mich (ich hatte es mir ja gewünscht) über die DVD-Box von den Sopranos gefreut. Ich bin süchtig nach dieser Serie und Toni Soprano und bin somit wieder mal ordentlich beschäftigt, da ich die Staffeln immer wieder gucken kann. Ansonsten habe ich Geld und Gutscheine bekommen.

Jetzt kommt noch Silvester und das Jahr ist wieder vorbei, so schnell geht das leider.
Was habt ihr schönes an Silvester vor?
Be First to Post Comment !