New Years Eve 2015

| On
17:58







Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR!
Leider habe ich dieses Jahr so gut wie gar keine Bilder gemacht und somit müssen ein paar Outfit- und Selfiestick-Bilder herhalten.

Da am 31.12. noch meine Zara-Sale-Bestellung ankam, habe ich mich spontan für mein neues Samtkleid entschieden. Mein Outfit war ganz im Stil der Siebziger: Samt + Wildleder+ Overknees.
Leider war das Licht bei uns dermaßen schlecht dass das Outfit nicht einmal annähernd so rüberkommt, wie es in echt aussah. Ich hoffe ihr könnt trotzdem die wunderschönen Farben und den Schnitt erkennen.

Unser Essen war komplett homemade: Burger, Pommes, Pizza, Nachos mit Guacamole und ein unglaublich leckeres Dessert. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nichts fotografiert habe, aber manchmal sollte man die Zeit lieber genießen anstatt alles mit der Kamera festzuhalten.

Genießt den Start in das neue Jahr!!!
Be First to Post Comment !