Brunate

| On
13:08






















Als wir oben in Brunate angekommen sind, wurden wir erstmal von einer unglaublichen Aussicht erschlagen. Ist diese nicht atemberaubend schön? Wir konnten bis zu den schneebedeckten Alpen schauen und waren einfach nur begeistert. Von Brunate aus sind wir dann ca. 1,5 km bergauf zum Leuchtturm Faro Voltiano gewandert (nächster Post) und sind dabei an zahlreichen Villen vorbeigekommen. Ich habe mich immer wieder gefragt ob die Menschen die in diesen Villen wohnen und jeden Morgen diesen wahnsinnigen Ausblick erleben dürfen, diesen überhaupt noch zu schätzen wissen. Da von Brunate aus zahlreiche Wandertouren liegen, haben wir uns überlegt diesen oder nächsten Sommer wieder hinzufliegen, in Brunate ein Zimmer oder eine Wohnung zu mieten und jeden Tag eine der Wandertouren zu unternehmen oder eben am Comersee zu verbringen.

PS: Die Bilder wurden NICHT bearbeitet. Der Himmel war so unglaublich schön an diesem Tag, alles sah wie gemalt aus.
Be First to Post Comment !
Patricia Corina hat gesagt…

Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC write a comment
and I follow you back :)

With love.
Patricia
http://patriciacori.blogspot.ch

Shimyl Ahmed hat gesagt…

NICE

Cyra hat gesagt…

Echt tolle fotografische Aufnahmen !!

concorde hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus