Das perfekte Rezept

| On
12:16
Vor über einem Jahr habe ich meinen Blog Das perfekte Rezept ins Leben gerufen. Damals habe ich einige meiner Lieblingsrezepte gepostet und dann ist der Blog leider auch wieder in Vergessenheit geraten. Die Arbeitssuche und dann der neue Job haben mir leider keine Zeit dafür gelassen. Da ich aber seit längerem wieder am Wochenende viel und gerne backe und meine Zeit auch auch wieder mehr der Fotografie widmen möchte, habe ich nun beides verbunden und die letzten Wochenende immer wieder alte und neue Rezepte ausprobiert und viel fotografiert. Ich bin nun schon seit über 15 Jahren eine leidenschaftliche Bäckerin und probiere auch immer wieder neue Frühstücks- und Kochrezepte aus. Diese werde ich nun auf meinem Blog teilen und habe dafür auch einen neuen Instagram-Account erstellt. Wer möchte, kann mir gerne folgen.


Be First to Post Comment !