Summer Dress Love

| On
14:25
Da ich so viele wunderschöne Sommerkleider besitze, habe ich mich eigentlich in letzter Zeit beim Kauf von neuen Kleidern ziemlich zurückgehalten. Kein einziges Kleid wurde in Barcelona gekauft und jetzt konnte ich aber nicht mehr widerstehen.



Das Leinen-Kleid von H&M stelle ich mir so perfekt und chillig für die Arbeit und lässige Sommertage mit der Familie vor. Ich bin sehr gespannt ob es mir auch in echt so gut gefällt und überhaupt steht. Ich mag auch die Kombination mit einem weißen T-Shirt / Top sehr und werde (hofentlich) demnächst viele Outfits mit dem Kleid posten.


Dieses Kleid hat mih direkt an Dolce & Gabbana erinnert und da ich noch ein Kleid für eine Hochzeit im Herbst brauche, hoffe ich sehr,dass es mir steht und ich eventuell auch noch wunderschöne gelbe hohe Sandalen finde, die perfekt dazu passen (farblich wie die auf dem Bild).


Dieses weiße Leinen-Kleid von Urban Outfitters habe ich schon sehr lange im Auge gehabt und leider war es immer ausverkauft. Gestern war es dann auf einmal wieder in ALLEN Größen verfügbar und ich habe es direkt bestellt. Sieht es nicht wunderschön aus? 

Be First to Post Comment !
Fashion Trend hat gesagt…

Love these photos! That dress is seriously perfect for all summer trends.