My favorite Culotte from Zara

| On
17:27
Ich sollte wieder viiiel öfter meine Outfitbilder festhalten. Leider vergesse ich es viel zu oft.
Ich wollte schon lange eins dieser Outfits posten und mir ist jetzt aufgefallen wie oft ich diese Culotte schon getragen habe und einfach nie genug von ihr bekomme. Diese Culotte von Zara liegt so angenehm auf der Haut und passt einfach zu jeder Gelegenheit. Hier seht ihr diverse Kombinationsmöglichkeiten. Ich liebe alle Looks, muss aber sagen dass ich das Outfit mit dem weißen T-Shirt und geflochtenem Haar am liebsten mag.


Top: Mango, Bag: Zara, Wedges: Zara



Top: Mango, Bag: Zara, Shoes: New Look


T-Shirt: Mango, Shoes: New Look




Top: H&M; Shoes: New Look



Top: H&M; Cardigan: H&M, Shoes: New Look





Be First to Post Comment !
Vali hat gesagt…

Wow, die Coulotte sieht echt super aus, ich finde alle Varianten toll! Ich hab aber den Mut nicht, diese zu tragen, vielleicht auch, weil ich nur flache Schuhe trage und ich mich dadurch dann kürzer fühle :D

Obi aito hat gesagt…

Hey dein Blog ist echt toll.
Die Schuhe gefallen mir sehr.
Schau mal bei mir rein vielleicht gefällt dir was zum Thema Fashion
Würde mich freuen.