Update: Home Sweet Home - I`m MOVING

| On
11:10
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe hier schon laaange nichts mehr gepostet und wollte mal ein kleines Lebensupdate loswerden.
Momentan gibt es einige Veränderungen da ich zum einen ab dem 01.01. einen neuen Job in einer anderen Stadt habe und zum anderen letzte Woche meinen Mietvertrag für eine unglaublich schöne Wohnung unterschrieben habe und somit diese Woche zum 01.02. umziehen werde. Ich werde zum ersten mal eine komplette Wohnung nur für mich haben und bin total aufgeregt und voller Vorfreude. Ich brauche noch so viel Zeug und werde sicher noch so viel brauchen an was ich alles jetzt noch gar nicht denke.
In den letzten Wochen habe ich mir schon diverse Sofas und Betten angeschaut, denn ich möchte unbedingt ein tolles Eckpolstersofa und ein hochwertiges Boxspringbett haben. Ich habe auch schon einen runden Marmor-Küchentisch im Auge und und und, aber das wird alles mit der Zeit eingerichtet. Ich denke die ersten Monate werden recht spartanisch sein, da ich fast nichts aus meiner aktuellen Wohnung mitnehmen werde. Ich werde sicher nach und nach Bilder posten und kriege gar nicht genug von den vielen Inspirationsbildern auf Pinterest & Co. Hier einige Einrichtungsideen die es mir angetan haben.

Ach und das Beste: Ich werde eine grooooße Dachterrasse haben und such somit auch dazu nach ganz viel Inspiration.



















Alle Bilder via: https://www.pinterest.de/mrsdalima/https://www.pinterest.de/mrsdalima/
Be First to Post Comment !