Home

| On
11:50
(New) H.o.m.e., langsam kommt alles zusammen..


Nach einer gefühlten Ewigkeit (es ist eine Ewigkeit) kommt mal wieder etwas von mir.
Wenn ich so nachdenke, gab es Zeiten in denen ich täglich gebloggt habe und es geliebt habe.
Meinen Blog habe ich 2007 gegründet und immer viel Spaß und Freude daran gehabt.
Im Zuge der ganzen Kommerzialisierung sieht man leider fast nirgendwo mehr "echte" Bilder und interessante Beiträge. Ich liebe bis heute Insta-Accounts die das wahre Leben wiedergeben und schöne Alltags-Fotografien zeigen.

Das Bloggen fehlt mir irgendwo. Eventuell werde ich wieder öfter was posten. Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht, ob das hier überhaupt noch jemand liest.

Heute am 01.Mai fühlt sich der Sommer wieder so nah und nach dem wundervollen und heißen Osterwochenende hat man Lust auf Sonne, Meer und Strand.
Vor ein paar Tagen haben eine Freundin und ich uns endlich für eine Urlaubslocation im Juni entschieden und es ist Mallorca geworden. Ich war noch nie auf dieser Insel und freue mich darauf die vielen schönen Buchten zu erkunden. Für Tipps bin ich immer offen.

Aktuell poste ich auch hin und wieder was auf meine Insta-Story, sollte dies aber auch wieder auf dem Blog tun.

Einen schönen 1.Mai an Alle die dies lesen.

LG
Christina
Be First to Post Comment !